26.05.15 /// 2015 #läuftbeiuns26 Mai

26.05.15 /// 2015 #läuftbeiuns

Dieses Jahr hält seine Überraschungen für uns bereit und bisher muss man sagen, dass es überwiegend die krassen sind! Tassen hoch! Aber eins nach dem anderen:

Letzten Donnerstag waren wir bei den wunderbaren Menschen von Studio 6 in Ravensburg, die uns als Act der zweiten Ausgabe ihrer grandiosen Show gebucht hatten. Soweit das formelle, denn wir hatten mit allen Beteiligten einen Riesenspaß – vor, während und nach der Show! Eigens dafür haben wir erstmals ein kleines Unplugged-Set einstudiert. Zusammen mit der ebenfalls geladenen deutschen Meisterin im Poledance war das Programm komplett! Wir fanden es Hammer und bedanken uns bei euch!

Am Freitag haben wir im Irish Pub Tuttlingen beim Fürstenberg Lokalderby mitgerockt und das Ding tatsächlich gewonnen! BÄM! Was für eine Überraschung für uns, denn die anderen Acts haben uns ebenfalls voll umgehauen! Umso mehr freut es uns nun, dass wir am 13.06. beim Finale des Lokalderbys antreten dürfen und euch nochmal zeigen können, wie man so eine Bühne abreißt. Also Datum freihalten und mit uns ordentlich Gas geben!

Doch das sind natürlich nicht die einzigen Neuigkeiten, denn auch abseits der Bühne tut und tat sich was bei uns: Unsere zweite EP ist fertig recorded und wird gerade in dubiosen Kellerwohnungen abgemischt. Das Ergebnis kann sich jetzt schon hören lassen, aber der letzte Feinschliff wird natürlich noch angelegt. Das Ding lassen wir dann erstmals sogar pressen, damit ihr die Teile in Zukunft sogar ins Regal stellen könnt. Geil, oder? Achtet einfach auf den Typ mit Bauchladen bei unseren Konzerten, bei dem gibts die Scheibe dann ab ca. Mitte Juni. Weitere News folgen hier und auf Facebook, dranbleiben!

Wusstet ihr, dass wir auch twittern? Check it out @BACK_AND_FILL

Bestens und herzlichst

Joe – Phil – Lix – Fab

Categories: News