01.11.15 /// HOW TO LIVE YOUR LIFE EP01 November

01.11.15 /// HOW TO LIVE YOUR LIFE EP

ES IST SOWEIT! Unsere zweite EP steht kurz davor, das Licht der Welt zu erblicken und wir freuen wirklich krass darauf, euch das Teil um die Ohren zu pusten. Der Silberling wird auf den Namen HOW TO LIVE YOUR LIFE hören und ab dem 21.11.2015 auf euch warten. Wir werden unzählige Massen der EP bei den anstehenden Konzerten dabei haben, ihr könnt uns aber auch gerne eine mail an contact(at)backandfill.com schicken, solltet ihr es nicht zu einem unserer Konzerte schaffen (was natürlich absolut ausgeschlossen ist).

MAN, MAN, MAN fühlt sich das gut an! Teilt den heißen shit mit euren Freunden, freut euch mit uns, kommt zu unseren Konzerten. Wir können es kaum erwarten und unsere Spannung, wie euch HOW TO LIVE YOUR LIFE gefallen wird, nimmt flitzebogenartige Ausmaße an!

In Liebe und Ehrfurcht

Joe – Phil – Fab – Lix

Categories: News