26.06.15 /// Wir sagen DANKE!26 Juni

26.06.15 /// Wir sagen DANKE!

Die letzten zwei Wochen waren ziemlich verrückt bei uns. Erst haben wir am 13.06. das Finale des FÜRSTENBERG LOKALDERBYS auf dem Brauereifest in Donaueschingen gerockt – 3. Platz! Wir sind zufrieden! Die anderen teilnehmenden Bands waren einfach supergut und/oder hatten viel tightere Pants an als wir, weswegen wir das nicht als Niederlage sehen– im Gegenteil: Wir hatten ne Bombenlaune und jede Menge Spaß! Außerdem haben wir uns über ein Preisgeld freuen dürfen, was wir auch gut gebrauchen konnten, denn dann kam es endlich, das

SOUTHSIDE FESTIVAL 2015. Was. Für. Ein. KRASSES WOCHENENDE! Wir können noch gar nicht richtig in Worte fassen, was wir mit euch da erlebt haben. Vier Tage lang campen, feiern, trinken, abrocken mit der geilsten Gang der Welt! Wir haben uns die Chance nicht nehmen lassen und gleich zweimal auf dem Southside gespielt: Einmal am Samstag auf der Blue Stage und einmal schon Freitag im BACK AND FILL FESTIVAL CAMP. Und da war die Stimmung mindestens genauso kochend, wie am Samstag auf der Blue Stage. Wir haben das ganze zum Anlass genommen, endlich mal ein bisschen Merch unter die Leute zu bringen. Falls ihr die Chance verpasst habt, direkt aus dem Zelt eines unserer freshen Shirts zu kaufen, meldet euch, wir verschicken die Teile natürlich auch.

Checkt mal unsere Facebook Seite, vielleicht findet ihr euch ja in der Crowd oder habt noch das ein oder andere coole Foto, das wir natürlich auch gerne sehen wollen. Wir freuen uns immer noch n Ast ab, bedanken uns ganz fett bei euch allen und versprechen, jetzt erst recht Gas zu geben! #BafAndTheGang

Am 04.07. rocken wir weiter auf dem SYNPHONIC FESTIVAL in Kreenheinstetten, kommt vorbei und dreht mit uns durch! WIR HABEN BOCK!

Categories: News